Infinity Wisdom Cards
Abonnements

NEU: Das unendliche Kartendeck

Exklusiv im Club Christephania

inklusive Social Media Lizenz

Hol' Dir jetzt dein Membership-Paket

Alles über die Infinity Wisdom Cards

Du liebst Orakel- und Postkarten und magst meine Kunst? Dann bist du genau richtig hier. Denn ich öffne mein Archiv. Darin befinden sich Hunderte unveröffentlichte Motive und es kommen stetig neue hinzu. Daraus entstand die Idee für die:

Infinity Wisdom Cards

Ein unendliches Kartendeck,

Ein Kartendeck,

  • für das ich monatlich intuitiv neue Motive aus meinem Archiv auswähle oder neue Motive gestalte, die das Deck erweitern
  • das frei ist von jeglichen Vorgaben anderer Kartensystemen, aber mit allen Decks kombiniert werden kann. Als Impulskarten oder zusätzliche Legung mit eigenen Spreads
  • das Du als ein offenes, wachsendes, unendliches Kartendeck verwenden kannst, das Du aber auch in einzelne kleinere themenbezogene Kartendecks aufteilen und zusammenstellen kannst. (Engelkartendeck, Astrokartendeck, Chakrendeck, Numerologiedeck, Karmadeck, Personendeck, Zeitendeck, Emotionendeck, Entscheidungsdeck, Berufsdeck, Krafttierkartendeck, etc.)
  • Du kannst wählen zwischen monatlicher Zahlung (9,99€) oder jährlicher Zahlung (119,88€)
dots-square-pattern

Club Christephania Vorteile

Wenn du ein Mitgliedschaft-Paket im Club Christephania buchst, profitierst du von den folgenden Vorteilen:

100% Exklusivität

12 Clubversendungen im Jahr mit exklusiven Infinity Wisdom Cards

Umfassende Themenbereiche

Splitbar in kleinere Kartendecks (Themenbezogen)

Optionaler Austausch in der Club Community

Inklusive Social Media Lizenz

Hier findest Du die FAQs

Wenn du weitere Fragen hast, dann melde dich gerne bei mir über das Kontaktformular

Für welche Themenbereiche kann ich die Infinity Wisdom Cards verwenden?

Du kannst die Infinity Wisdom Cards für alle Themenbereiche nutzen. Ganz gleich, ob es sich um das Thema Liebe, Partnerschaft, zwischenmenschliche Beziehungen, Beruf, Berufung, persönliche Weiterentwicklung, spirituelles Wachstum, finanzielle Themen oder sonstige Themen handelt. Die Infinity Wisdom Cards sind universell einsetzbar. Sie haben einen Englischen und einen Deutschen Titel und eine Ziffer.

Wann erhalte ich meine erste Sendung?

Beispiel:

Du meldest dich zwischen dem 01.01.23 und dem 14.01.23 an:

  • Deine 1.Versendung erfolgt in der ersten Februarwoche. Du erhältst 6 Infinity Wisdom Orakelkarten und 2 Postkarten (für Januar und Februar, danach erhältst du deine Karten monatlich in der ersten Woche des aktuellen Monats)

Du meldest dich zwischen dem 15.01.23 und dem 31.01.2 an:

  • Deine 1.Versendung erfolgt in der ersten Märzwoche. Du erhältst 9 Infinity Wisdom Orakelkarten und 3 Postkarten (für Januar, Februar und März, danach erhältst du deine Karten monatlich in der ersten Woche des aktuellen Monats)

Darf ich die Infinity Wisdom Cards auf Social Media Plattformen nutzen?

Ja. In den Abos ist die Social Media Lizenz für die Karten bereits beinhaltet. Wenn du also mit den Karten arbeitest und du möchtest Fotos oder Videos deiner Legungen auf Instagram, Facebook, TikTok, Twitter oder einer anderen Plattform oder deiner Website zeigen, dann kannst du das gerne tun. Einzige Bedingung ist die Verlinkung (durch Hashtag oder Link) zu meinem Account auf derselben Plattform oder zur Club Website (www.club.christephania.de) und die Copyright Nennung (©Christiane Neumann – Christephania).

Welchen Umfang haben die Infinity Wisdom Cards?

Das Besondere an diesem Kartendeck ist, dass es keine festgelegte Kartenanzahl besitzt. Die Karten werden jeden Monat intuitiv von mir aus meinem Archiv ausgesucht oder neu gestaltet, so dass sich das Kartendeck kontinuierlich erweitert. So kannst du es als ein großes Kartendeck nutzen oder aber das Deck im Lauf der Zeit auch individuell nach deinen Wünschen und Vorlieben in kleinere Kartendecks aufteilen. Beispiele für kleinere Kartendecks wären beispielsweise ein Göttinnenorakel, Chakrakarten, ein Engelorakel oder ein Astrologiedeck, etc.

Wie arbeite ich mit den Infinity Wisdom Cards?

Du kannst die Karten entweder in Kombination mit anderen Kartendecks, wie Kipper-, Lenormand-, Zigeuner- oder Tarotkarten verwenden, indem du die einzelnen Karten als zusätzliche Bedeutungen nutzt. Du kannst sie aber auch als eigenständiges Kartenset nutzen, um eigene Spreads zu legen. Die Karten sind flexibel und folgen keinem vorgegebenen System. Daher kannst du sie so nutzen, wie es für dich der richtige Weg ist.

Kommen die Karten mit Deutungstexten?

Die Karten kommen mit einer Kurzbeschreibung, die das Thema aufgreifen.

Ausführliche Interpretationstexte sind als Sammlung in Planung, die später über den Shop zusätzlich erworben werden können. Auch hier wird die Social Media Lizenz beinhaltet sein.

Das könnte Dich auch interessieren

Christephania Kartendecks ohne Verlagsbindung

Die Kartendecks “Christephania Angels”, “Christephania Circus” und “Infinity Wisdom Cards” sind zweisprachig (Deutsch/Englisch).

Die “Christephania Spirit Animals” sind dreisprachig (Deutsch/Englisch/Französisch).

Das “Christephania Kipper”, das über Königsfurt Urania verlegt wird, gibt es in der Originalausgabe in Deutsch und als Übersetzung in Englisch und Französisch.

Das “Christephania Liebesorakel”, das über Königsfurt Urania verlegt wird, gibt es in der Originalausgabe in Deutsch und ab Frühjahr 2024 auch als Übersetzung in Englisch und Französisch.

Ab voraussichtlich 2025 wird es das “Christephania Lenormand” und das “Christephania Tarot” über US Games in der englischen Originalfassung geben.

ALLE CHRISTEPHANIA KARTENDECKS KANNST DU AUF CHRISTEPHANIA.DE ERWERBEN.

Christephania Verlags-Kartendecks

Das “Christephania Kipper” und das “Christephania Liebesorakel” sind beide im Verlag Königsfurt Urania erschienen. Mit “Klick” auf den Titel wirst Du direkt auf die Amazon-Seite weitergeleitet, über die Du die Karten bestellen kannst.

Die englische Ausgabe wird in den USA über US Games vertrieben. Wenn Du aus den USA bestellst, kannst Du sie auf deren Seite bestellen oder über alle anderen Buchläden, wie zum Beispiel Barnes & Noble. Dort können sie online oder in deren Geschäften erworben werden. In anderen englisch-sprachigen Ländern ist der Kauf über den Buchhandel und online möglich.

Wenn Du aus Deutschland bestellst, dann geht das auch über Amazon Deutschland. Klicke dazu einfach auf den Titel unter der entsprechenden Abbildung. Dasselbe gilt für die französische Ausgabe.

Das Christephania Liebesorakel wird im Frühjahr in den Sprachen Englisch und Französisch in den Handel kommen.

ALLE CHRISTEPHANIA KARTENDECKS KANNST DU AUF CHRISTEPHANIA.DE ERWERBEN.

Hier findest Du Videos zu den Kartendecks

Angels

Spirit Animals

Circus

Kipper